Songtexte.com Drucklogo

Puff Diddy ist zurück mit seiner brandneuen Single "I Want Your Love"!

/

P. Diddy, oder jetzt besser bekannt als Puff Diddy, meldet sich mit einer brandneuen Single zurück! Der amerikanische Musiker präsentiert jetzt seinen Song "I Want The Love" für's nächste Album.

Puff Diddy ist zurück und nicht nur mit neuem Namen sondern auch einem neuen Studioalbum, das den Titel "MMM" tragen wird. Jetzt hat der US Musiker auch schon die zweite Single "I Want The Love" enthüllt, die auch bald bei uns Premiere feiern wird. 


Dies ist somit Puff Diddys erster neuer Sound seit 2010, wo er zusammen mit Dirty Money das Album "Last Train to Paris" vorgestellt hat. Im März hat Puff Daddy bereits das Lied "Big Homie" präsentiert, das den Start seines neuen Solo Albums machen wird. Jetzt können sich Fans schon die 2. Single auf iTunes holen.

P. Diddy im Musikvideo zu " Come To Me":

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?