Songtexte.com Drucklogo

"Por Favor": Pitbull und Fifth Harmony haben einen neuen Song am Start

Songtexte.com Songtexte.com

/

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Pitbull seine Zusammenarbeit mit Fifth Harmony. Der Song "Por Favor" hat sowohl spanische als auch englische Lyrics. 

Pitbull ist für seine Features mit berühmten Persönlichkeiten bekannt. Immer wieder steht er an der Seite von bekannten Sängern und Sängerinnen und heimst dafür einen großen Teil des Ruhms ein. Nun hat er aber selbst wieder einen neuen Song am Start. Die Single "Por Favor" hat, wie der Titel schon verrät, größtenteils spanische Lyrics, wird aber gemischt mit englischem Text.


Für dieses neue Projekt hat er sich Unterstützung von Fifth Harmony geholt. Die vier Mädels haben sich nach dem Ausstieg von Camila Cabello nun wieder gefasst und sind in alter Stärke wieder zurück. Ihr neues Feature mit Welt-Star Pitbull ist der Beweis. Zuvor gingen sie schon eine Kollaboration mit French Montana für ihre Single " He Like That (Remix)" ein. 

"Por Favor" - Der neue Song von Pitbull:

Zu den Songtexten von Pitbull

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?