Songtexte.com Drucklogo

"Pony (Jump On It)": 90ies-Star Ginuwine bringt gemeinsam mit Tough Love seinen Hit neu raus

/

In den 90er Jahren eroberte R&B-Sänger Ginuwine mit seiner Debütsingle "Pony" die internationalen Charts im Sturm. Nun feiert er dank Tough Love ein grandioses Comeback! 

Für die brandneue Version seines Tracks "Pony (Jump On It)" des britischen House-Duos Tough Love hat Ginuwine die Vocals seines Klassikers ganz neu eingesungen. Das Remake von "Pony" kann sich mehr als hören lassen. Tough Love bastelten aus dem coolen 90ies Hit eine neue Tanz-Hymne mit neuem Gesicht.

Ginuwine hat seine Deübtsingle erstmals im Jahr 1996 veröffentlicht. Damals erreichte der Track unglaubliche Chartpositionen. Das Release der neuen Version von Ginuwine war am 7. August. Und auch "Pony (Jumpo On It)" kann sich über internationale Top-Platzierungen in der Hitparade freuen!


"Pony (Jump On It)" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Ginuwine

Tough Love beliebte Songtexte