Songtexte.com Drucklogo

"Perspektive": MERO hat tiefgründige Rap-Single im Gepäck

MERO MERO Quelle: unsplash/aiden marples

/

Bald hat das Warten ein Ende und MERO wird sein drittes Studioalbum "Seele" auf seine Fans loslassen. Der neuste Vorgeschmack trägt den Namen "Perspektive" und handelt von seinem Weg an die Spitze.

Auch MERO zählt zu den deutschen Rap-Stars, die es in letzter Zeit hoch hinaus geschafft haben. Der erst 20-jährige Rapper begeisterte anfangs vor allem mit den Songs " Baller Los", " Wolke 10" oder " Hobby Hobby". Sein Debütalbum " YA HERO YA MERO" ergatterte im März 2019 schließlich Platz 1 der deutschen Albumcharts!


Auf seinen zweiten Longplayer "Unikat" soll nun bald das Album "Seele" folgen. Das Release ist noch im August 2020 geplant. Natürlich ließ es sich der erfolgreiche Deutsch-Rapper nicht nehmen, seine Fans schon vorab auf die kommende Trackliste einzustimmen. Nach den Singles " Bogota" und " Ohne Dich" gibt es seit dem 14. August nun auch die Kostprobe "Perspektive". Was steckt hinter dem neuen Rapwerk?

Im Songtext hat MERO in die etwas tiefgründigere Schublade gegriffen. In seiner neusten Vorab-Single geht es mitunter darum, wie er es von ganz unten nach ganz oben geschafft hat. Der Weg an die Spitze ist bekanntlich oft mit diversen Hatern verbunden. Ihnen macht der Künstler aus Rüsselsheim in den Lyrics eine klare Ansage. Auch das Musikvideo zum Song ist schon auf YouTube zu sehen. Schaut doch mal rein!

"Perspektive" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von MERO

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!