Songtexte.com Drucklogo

"Own It": Stormzy holt sich für seine neue Single seine Freunde Ed Sheeran und Burna Boy an Bord

/

Für seine neue Single " Own It" hat sich der britische Grime-Rapper Stormzy seine Kollegen Ed Sheeran und Burna Boy an Bord geholt. Wir präsentieren euch den aktuellsten Song der drei Künstler. 

Mit seiner Single " Know Me From" eholte sich der Grime-Rapper Stormzy aus England 2015 einen Platz in den britischen Charts. Schon zuvor legte er in verschiedenen Clubs in London seine Musik auf und machte sich einen Namen. Sein Debütalbum " Gang Signs & Prayers" entpuppte sich als großer Erfolg und wurde 2017 bei den Brit Awards als Album des Jahres ausgezeichnet. 


Mit seiner Single " Vossi Bop" erzielte er 2019 einen weiteren großen Hit. Nun soll auch schon sein nächster potenzieller Hitsong folgen. Zusammen mit seinen Kollegen Ed Sheeran und Burna Boy hat er die Single "Own It" kreiert und am 22. November 2019 veröffentlicht. Wer die neue Single noch nicht gehört und das Musikvideo noch nicht gesehen hat, hat nun die Möglichkeit dazu. 



Zum Songtext zu "Own It" von Stormzy, Ed Sheeran & Burna Boy

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?