Songtexte.com Drucklogo

"Orbit": Youtube-Star Shirin David landet mit ihrer Debüt-Single an den Spitzen der Charts

/

Shirin David ist mit ihrer neuen Single " Orbit" sehr erfolgreich und beweist es damit allen Hatern. Das Lied ist ein Vorgeschmack auf ihr 2019 erscheinendes Debüt-Album.

Shirin David macht seit 2014 mit ihrem Youtube-Kanal Karriere, welcher mittlerweile über 2,3 Millionen Abonnenten zählt. Ihr Gesangstalent stellte sie das erste Mal bei der Zusammenarbeit mit Ado Kojo, einem deutschen R'n'B-Sänger, für den Song " Du liebst mich nicht" unter Beweis. Das Lied landete in den Top 10 der deutschen und österreichischen Charts.


Für 2019 hat die ehemalige "DSDS"-Jurorin nun ihr Debüt-Album angekündigt. Die erste Single wurde gestrigen Freitag veröffentlicht und ist schon sehr erfolgreich. Mittlerweile gehört der Platz 1 der deutschen iTunes-Verkaufscharts dem Song der 23-Jährigen und ihr Gesicht ziert das Cover zur Spotiy-Playlist "New Music Friday Deutschland". Erfoglreicher hätte der Song "Orbit" in den ersten Stunden nach dem Release wohl kaum sein können.

"Orbit" - Der neue Song von Shirin David:

Zum Songtext zu "Orbit" von Shirin David

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?