Songtexte.com Drucklogo

"One Day": Logic & Ryan Tedder finden in ihrem neuen Song motivierende Worte

/

Niemals aufgeben und für seine Ziele kämpfen! Das ist die Botschaft des neuen Songs "One Day" von Logic. Unterstützung bekommt er dabei von Sänger Ryan Tedder.

Logic hat eigentlich erst im März sein aktuelles Mixtape " Bobby Tarantino II" gedroppt und derzeit tourt der 28-Jährige durch Amerika. Trotzdem findet der amerikanische Rapper noch Zeit, um neue Musik zu produzieren. Vor wenigen Tagen erfreute er seine Fans mit der Motivations-Hymne "One Day" gemeinsam mit One-Republic-Frontmann Ryan Tedder.


Dabei treffen schnelle und packende Hip-Hop-Beats auf den energetischen Rap von Logic und Ryan Tedder verleiht "One Day" mit seinem starken und gefühlvollen Gesang eine besondere Note. Die Message des Songs ist klar: Man muss sein Ziel immer im Auge behalten und dafür kämpfen!

"One Day" - Der neue Song von Logic:

Zu den Songtexten von Logic

 

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?