Songtexte.com Drucklogo

"No Judgement": Niall Horan veröffentlicht eine neue Single für sein kommendes Album "Heartbreak Weather"

/

Niall Horan liefert mit " No Judgement" eine weitere Vorabsingle für sein bald erscheinendes Album "Heartbreak Weather".

Niall Horan ist ein irischer Sänger und Songwriter. Seinen Durchbruch erreichte er als Mitglied der weltbekannten Boyband One Direction. Nach dem Band-Aus 2016, startete der Sänger seine Solokarriere. Im Septemebr 2016 releaste Niall Horan seine Debütsingle " This Town", gefolgt von seiner zweiten Single " Slow Hands", welche beide in den Top 20 der US Billboard Hot 100 landeten. Im Oktober 2017 ging sein erstes Soloalbum " Flicker" online, das ihm den ersten Platz bei den Billboard 200 einbrachte.


Am 7. Februar 2020 kam seine neue Single "No Judgement" auf den Martk. Der Song dient als dritter Vorbote für sein neues Album "Heartbreak Weather", welches am 13. März 2020 erscheinen soll. Weitere Singleauskopplungen aus dem Longplayer sind " Nice To Meet Ya" und " Put A Little Love On Me". Zusammen mit dem neuen Track ging auch ein Musikvideo online.

"No Judgement" - Das Video zum Song

Zum Songtext zu "No Judgement" von Niall Horan

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?