Songtexte.com Drucklogo

"Nicht mal eine Stunde": Der wunderschöne Liebessong von Mike Leon Grosch an seine Freundin

"Nicht mal eine Stunde" von Mike Leon Grosch "Nicht mal eine Stunde" von Mike Leon Grosch Quelle: unsplash/freestocks

/

Mike Leon Grosch wurde die letzten Jahre stark vom Schicksal getroffen. Umso erfreulicher ist es, den Schlager-Sänger nun wieder zu hören. " Nicht mal eine Stunde" ist seine wunderschöne Liebessingle an Freundin Daniela. 

Nach seiner Zweitplatzierung bei der berühmten Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" 2006 standen sämtliche Türen offen für den deutschen Sänger und Radiomoderator Mike Leon Grosch. Er veröffentlichte sein Debütalbum " Absolute" und holte sich Chartplatzierungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein Jahr lang war seine Stimme beim Radiosender Antenne AC zu hören, bevor er dann auf der Straße Flaschen sammeln musste. 


2016 trafen den Künstler aus dem Wupperntal gleich zwei Schicksalsschläge. Mike Leon Grosch überlebte glücklicherweise beide seiner Herzinfarkte. Wenn einer nicht aufgibt, dann ist es dieser talentierte Sänger. Im Jänner 2020 veröffentlichte Mike Leon Grosch seine Comeback-Single " Wunderschön". Am 11. September folgte gleich ein weiterer Hit. "Nicht mal eine Stunde" ist an seine Verlobte gerichtet. 

Ohne seine Daniela möchte er keinen Augenblick sein. Im Oktober diesen Jahres sollen zudem die Hochzeitsglocken läuten. Die wunderschöne Liebessingle wird umhüllt von tanzbaren Gute-Laune Beats und einer Melodie, die sofort ins Ohr kricht. Wie "Wunderschöne" wird auch bestimmt die neue Kreation die Schlager-Charts stürmen. Am besten macht ihr euch selbst ein Bild vom neuen Hit "Nicht mal eine Stunde". 

"Nicht mal eine Stunde" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Nicht mal eine Stunde" von Mike Leon Grosch

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?