Songtexte.com Drucklogo

Newcomer Liaze geht mit seinem Song "PARADISE" durch die Decke

"PARADISE" - so heißt der romantische Rap-Song von Newcomer Liaze mit dem er gerade die deutschsprachigen Charts erobert. Wir stellen euch den neuen idyllischen Track + Audio Video zur Verfügung!

Deutschrap geht auch romantisch! Der aufsteigende junge deutsche Rapper Liaze zeigt im ersten Track "PARADISE" seines im Mai 2022 veröffentlichten Albums "MIXED FEELINGS" große Gefühle und gesteht seiner besseren Hälfte, dass er sich nur mit ihr wie im Paradies fühlt.

"PARADISE" wurde von Liaze nicht als Single veröffentlicht, und trotzdem ist der idyllische Rap-Track nun weit oben in allen deutschsprachigen Charts zu finden. Ein möglicher Grund dafür könnte sein, dass der Track auch ein sehr beliebter Sound auf der trendigen Videoplattform TikTok ist.

Wenn ihr euch den Song schon einmal angehört habt, ist euch sicherlich aufgefallen, dass die Melodie und ein Teil des Songtextes die weltbekannte Indie-Rock-Single "Paradise" von der britischen Pop-Rock-Band Coldplay sampelt. Wir präsentieren euch nun den neuen Rap-Track "PARADISE" von Liaze inklusive Audio-Video!

"PARADISE" - Das Audio-Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

PARADISE - Liaze (Audio-Video)

Zum Songtext zu "PARADISE" von Liaze