Songtexte.com Drucklogo

Neues Video: Deichkind veröffentlichen "Keine Party" mit Lars Eidinger

/

Deichkind haben ein brandneues Vidoe enthüllt: Die Partykönige machen Schluss mit "Remmidemmi" und möchten " Keine Party" mehr! 

Deichkind haben einen neuen Song enthüllt. Nach "Wer Sagt Denn Das?" hat die deutsche Hip-Hop- und Electropunk-Formation nun die neue Single "Keine Party" enthüllt. In dem neuen Song merken die Jungs, die bereits seit fast 20 Jahren die Charts im Sturm erobern, dass sie womöglich zu alt für " Remmidemmi" sind. 


Während der Songtext zu "Keine Party" nach Rentnerdasein klingt, ist der Beat der neue Single alles andere als langweilig. In typischer Deichkind Manier wurde "Keine Party" mit eingängigen Elektrobeats hinterlegt. Auch das Video hat es in sich: Denn Deichkind lassen im Clip zu "Keine Party" niemand anderes als Schuaspieler Lars Eidinger durch Berlin springen. 

"Keine Party" - Das Video zum Song: 



Zum Songtext zu "Keine Party" von Deichkind

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?