Songtexte.com Drucklogo

Neuer Video Teaser: Kaiser Chiefs zeigen Preview zu "My Life" Clip!

/

Die 3. offizielle Single " My Life" vom neuen Studioalbum der Kaiser Chiefs wird schon in Kürze ein Video zu präsentieren haben. Vorab hat die Band schon mal einen Preview zum Videoclip enthüllt.

Im März 2014 veröffentlichten die Kaiser Chiefs ihr derzeitiges Studioalbum " Education, Education, Education & War" und enthüllten letzten Monat ihre Single " Meanwhile Up in Heaven". Jetzt hat die Band sogar schon die 3. Single ausgewählt und wird "My Life" als nächstes präsentieren.


Das Lied wird auch in Kürze ein komplettes Musikvideo bekommen, dessen erste paar Sekunden in einem Preview Trailer schon mal gezeigt wurden. "My Life" ist derzeit auf dem aktuellen Studioalbum zu finden und wird in wenigen Tagen auch als neue Single auf iTunes erhältlich sein. Das Video wird ab dem 18. August online sichtbar sein.

Der Preview zu "My Life" von Kaiser Chiefs:

Das Musikvideo zu "Meanwhile Up in Heaven":



Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?