Songtexte.com Drucklogo

Neuer Sommerhit: Kungs präsentiert seine neue Single "Don't You Know"

/

Seine aktuelle Single ist noch immer ganz oben in den Charts, da präsentiert uns Kungs schon seinen nächsten Hit!

Der französische DJ-Star Kungs erobert derzeit mit seinem Song " This Girl" die internationale Charts im Sturm. Der sommerliche Dance-Track steht noch immer an der Spitze der Hitparade und ist immernoch im Radio zu hören, da hat der Newcomer schon die nächste Single nachgelegt.


Gemeinsam mit dem britischen Blues- und Folkmusiker Jamie N Commons feierte der DJ-Star das Release seines neuen Songs "Don't You Know". Mit einem frischen Beat und einer coolen Trompetenmelodie sorgt auch der neue Song für gute Laune und ordentlich Sommerfeeling.

"Don't You Know" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Kungs

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?