Songtexte.com Drucklogo

Neuer Mallorca-Hit: Partysänger Lorenz Büffel sorgt mit seinem Song "Johnny Däpp" für Stimmung

/

Mit seiner aktuellen Single "Johnny Däpp" sorgt Lorenz Büffel nicht nur auf Mallorca, sondern auch beim Après-Ski für Partystimmung!

Lorenz Büffel ist derzeit hoch im Kurs. Der Partysänger aus Österreich sorgt aktuell mit seinem Song "Johnny Däpp" für absolute Partystimmung. Auf der Partymeile in Mallorca ist die neue Hit-Single bereits ein gefeierter Hit und wird lautstark mitgegröllt.


Aber auch hierzulande erfreut sich "Johnny Däpp" vor allem beim Après-Ski und bei Karnevals- und Faschingsfeiern großer Beliebtheit. Der Spaßvogel aus Österreich sorgt aber nicht nur mit seiner Musik für Aufregung, sondern auch mit seinem Liebesleben. Erst kürzlich hat der Entertainer seine Beziehung mit Köln 50667-Star Carolina bestätigt.

"Johnny Däpp" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Lorenz Büffel

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?