Songtexte.com Drucklogo

Neue Single steht fest: Lawson kündigen schon mal Song "Money" an!

/

Wie bereits bekannt ist, werden Lawson 2016 ihr Comeback starten. Jetzt hat die Band auch schon einen ersten Teaser zur neuen Single enthüllt. Unten gibt's den Twitter Preview zu sehen.

Ryan Fletcher, Andy Brown, Joel Peat und Adam Pitts sind wieder am Start und haben jetzt auf Twitter ihre nächste offizielle Single angekündigt. "Money", so der Titel des Songs, soll ab dem 29. Januar erhältlich sein und den ersten Vorgeschmack auf das neue Album "Perspective" bieten.


Das 2. Studioalbum "Perspective" hat zwar noch keinen offiziellen Release Termin bekommen, wird jedoch jede Menge neuen Sound zu bieten haben. Auf Twitter hat die Band mit dem Hashtag #LawsonImReady schon mal die Fans in Stimmung gebracht.

Der Teaser auf Twitter zu "Money":

Lawson beliebte Songtexte

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?