Songtexte.com Drucklogo

Neue Single: Bastille enthüllen brandneuen Song "Fake It"

/

Die britische Indie-Rockband Bastille hat ein neues Album in den Startlöchern. Vor dem offiziellen Release im September gibt es vorab die neue Single "Fake It" zu hören! 

Bastille haben eine brandneue Single aus ihrem kommenden Album "Wild World" auf den Markt gebracht. Nachdem die britische Indie-Rockband bereits mit der ersten Auskoppelung " Good Grief" vor wenigen Wochen für Aufregung sorgte, haben die Jungs nun schon den nächsten Song nachgelegt. Am 28. Juli feierten Bastille das offizielle Release der neuen Single "Fake It".


Damit gibt es nun schon den zweiten Vorgeschmack auf das neue Meisterwerk "Wild World" zu hören. Das neue Album folgt am 9. September. Welche Songs uns auf der neuen LP von Bastille weiters erwarten, haben die Briten leider noch nicht verraten. Dafür gibt es aber das dazugehörige Cover-Artwork schon jetzt zu sehen: Ein Bild eines waghalsigen Abenteuers.

"Fake It" - So klingt der Song: 

Zu den Songtexten von Bastille

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?