Songtexte.com Drucklogo

Nach ihrer Erfolgs-Debüt-Single "Bleibst du bei mir" versucht Tina Naderer ihr Glück erneut mit dem Song "gecrasht"

/

Freitag der 13. kann entweder ein Pechtag oder Glückstag sein. Bei Tina Naderer war es definitv ein Glücksstag, denn am 13. September 2019 hat sie ihre zweite Single "gecrasht" veröffentlicht und sofort damit begeistert. 

Die junge Niederösterreicherin Tina Naderer ist schon seit ihrer Kindheit mit der Musik verbunden. 2017 wagte sie den großen Schritt und nahm an der Castingshow "The Voice Of Germany" im Team von Yvonne Catterfeld teil. Am 25. Januar 2019 kam dann der große Tag für die Newcomerin und sie releaste ihre Debüt-Single " Bleibst du bei mir", welche sofort für große Begeisterung in ihrer Heimat Österreich führte. Für den Song "Mühelos" lieh sie Dame als Feature-Künstlerin ihre schöne Stimme. Nun ist sie mit ihrer zweiten Single am Start. 


Am 13. September 2019 versuchte die 23-Jährige ihr Glück erneut und releaste ihre brandaktuelle Single "gecrasht". Hinter dem Songtext stecken wahre Worte. Jeder hat diesen einen Herzensmenschen, mit dem man hin und wieder aneinander kracht. Aufeinmal ist dieses "hin und wieder" das letzte Mal und man nimmt für immer Abstand voneinander. Auch mit dem neuen Song sorgt Tina Naderer für ganz große Gefühle. 

"gecrasht" - Das Audio zum Song:



Zu den Songtexten von Tina Naderer

Tina Naderer beliebte Songtexte