Songtexte.com Drucklogo

Montez mit neuem Album inklusive Hit "10m2"

Rapper Montez meldet sich mit einem brandneuen Album und dem Song "10m2" zurück. Worum es im Songtext dazu geht, erfahrt ihr hier!

Der deutsche Rapper Luca Manuel Montesinos Gargallo, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Montez, gehört derzeit zu den heißesten Acts der Musikszene. Zu seinen letzten Erfolgen zählen unter anderem die Songs "Auf & ab", "Gehen oder bleiben" und die Kollaboration "Wie viele Lieder muss ich noch schreiben" mit SDP.

Am 08. April 2022 meldete sich der Vollblutkünstler mit brandneuer Musik zurück. Die Rede ist von seinem neuen Album "Herzinfucked", mit dem Montez insgesamt 14 Songs lieferte - darunter auch einige bekannte Hits. Einer der neuen Songs ist die Singleauskopplung "10m2", dessen Songtext mit einer emotionalen Message überzeugt.

Externer Inhalt von Instagram

Untitled

Wenn man verliebt ist, braucht man nicht viel. Auch das dachte sich Montez und erzählt in "10m2" von einem Paar, das so glücklich schien, dass es auch in einer 10m2-Wohnung zufrieden sein könnte. Irgendwann kamen die Wände aber immer näher und nahmen den Beiden den Freiraum weg, den sie eigentlich so sehr gebraucht haben.

"10m2" - Das Audio zum Song:

Externer Inhalt von Spotify

Untitled

Zum Songtext zu "10m2" von Montez