Songtexte.com Drucklogo

Moby ist wieder da: Das neue Video zu "A Case For Shame"!

/

Moby präsentiert die erste Single seines 11. Studioalbums " Innocents" und präsentiert gleich dazu noch das Musikvideo zum Song. Holt euch einen ersten Einblick ins Album weiter unten im Artikel.

Ab 1. Oktober wird das 11. Studioalbum " Innocents" von Dance Legende Moby erhältlich sein - die erste offizielle Single " A Case For Shame" seines kommenden Werks hat der Musiker schon mal auf seinem YouTube Channel online gestellt. Mit dabei ist auch Cold Specks, die bereits zuvor mit Moby zusammengearbeitet hat. 


Für " A Case For Shame" hat Moby zum ersten Mal selbst die Regie übernommen und drehte den Clip in Los Angeles, wo er derzeit auch lebt. Im Video erzählt Moby davon, wie er ertrinkt und in eine Art Elysium gelangt und von dessen Bewohnern auf seltsame Weise begrüßt wird. 

Das neue Musikvideo zu "A Case For Shame" von Moby:

Zu den Songtexten von Moby

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?