Songtexte.com Drucklogo

Mit "Vertrau mir" hat sich Juju einen Platz in den Charts verschafft

Juju Juju Quelle: unsplash/Hanny Naibaho

/

Dass auch Frauen rappen können, hat Juju mehrfach unter Beweis gestellt. Mit ihrer brandneuen Single " Vertrau mir" hat sie sich zudem noch einen Platz in den Charts verschafft. Wir haben den Song samt Musikvideo für euch! 

Die deutsche Rapperin Juju ist eine Frau voller kräftiger Worte, die ihre Songs zu etwas Besonderem machen. Als Teil des Duos SXTN startete sie 2014 zusammen mit Nura ihre Musikkarriere. Nach zwei Alben und sämtlichen Charterfolgen trennten sich die beiden Künstlerinnen 2018. Seit dato feiert die junge Berlinerin ihre gigantischen Soloerfolge. 


Zusammen mit Capital Bra und der Single " Melodien" konnte sie ihren ersten Charterfolg als Solokünstlerin feiern. Auch ihr Song " Vermissen" zusammen mit Henning May war eine großartige Nummer und sorgte für große Freude bei ihren Fans. Nun ist Juju mit einer brandneuen Single am Start. Die Rede ist von "Vetrau mir", welche am 17. Juli 2020 erschien und sich sofort in die deutschsprachigen Charts einschlich. 

Im Songtext zum neuen Song wird deutlich klar, dass Juju es gar nicht mag, wenn die Menschen falsch von ihr denken. Auf was für einen Typen die junge Rapperin steht, macht sie deutlich in "Vertrau mir". Mit der Single kam auch das Musikvideo online. Was es mit der Pfirsich am Ende des Videos auf sich hat, wissen wir noch nicht. Vielleicht ist es ein kommender Song, ein Album oder doch ein Parfüm? 

"Vertrau mir" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Vertrau mir" von Juju

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?