Songtexte.com Drucklogo

Mit "El Paradiso" veröffentlicht DJ Antoine einen Song über die bekannteste Berghütte in der Schweiz

/

Hoch über St. Moritz trohnt die bekannte Berg-Hütte "El Paradiso". Da DJ Antoine selbst öfter mal dort residiert, hat er über die exklusive Skihütte  kurzerhand einen gleichnamigen Song veröffentlicht.

Der Erfolg des aus der Schweiz stammenden Künstlers DJ Antoine geht weit über die Staatsgrenzen des kleinen Alpenlandes hinaus. Mit Hits wie " Ma Chérie" oder " Welcome to St. Tropez" ist er in Clubs auf der ganzen Welt zu hören. Nun hat DJ Antoine einen neuen Song am Start, welcher gemeinsam mit Armando und Jimmi The Dealer produziert wurde.


Mit dem Titel "El Paradiso" ist schon klar, worum es im Songtext der Single geht. Er dreht sich nämlich rund um die höchst gelegenste und bekannteste Berg-Hütte in der Schweiz, welche passenderweise den Namen "El Paradiso" trägt. Dort trifft sich die High-Society der Welt, um sich vom Schifahren eine Pause zu gönnen.

"El Paradiso" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von DJ Antoine

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?