Songtexte.com Drucklogo

Mit dem Song "I Will Overcome" gibt uns Welshly Arms wieder Hoffnung

Welshly Arms Welshly Arms Quelle: Universal Music/© Peter Larson

/

Welshly Arms zeigen wieder, was sie drauf haben und schenken uns einen Song, der Kraft und Motivation für die nächste Zeit bringt. Wir haben alle Infos zur Single " I Will Overcome".

Am 14. Januar 2021 veröffentlichte die Band Welshly Arms ihre neue Single mit dem Titel "I Will Overcome". Der Song ist melodisch ein Volltreffer, so wie wir es von der amerikanischen Gruppe kennen. Man bekommt sofort Lust mitzutanzen und das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht. Doch auch die Lyrics können sich sehen lassen.


Mit dem Songtext zu "I Will Overcome" spricht die Band uns Kraft zu. Wir haben alle einige sehr schwere Monate hinter uns. Für all die, die es körperlich gut durch die Krise geschafft haben, war es aber vor allem psychisch nicht leicht. Auch Stars wie die Mitglieder Welshly Arms litten sehr unter der letzten Zeit, jedoch sind sie der Überzeugung, dass wir alles schaffen können, wenn wir nur daran glauben. 

"I Will Overcome" - Das Audio-Video zum Song:

Zum Songtext zu "I Will Overcome" von Welshly Arms

Welshly Arms ist eine Band aus den USA, welche sich vor allem dem Rock und dem Blues zugeschrieben hat. 2015 erschien ihr erstes Album " Welshly Arms", auf welchem der bekannte Hit " Legendary" zu finden war, welcher als Titelsong für den Film Power Rangers diente. Auch punkten konnte die Band mit den Songs " Sanctuary", " Save Me From the Monster in My Head" und " Learn to Let Go".

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!