Songtexte.com Drucklogo

"Mis Deseos / Feliz Navidad": Das zweisprachige Duett von Michael Bublé und Thalía sorgt für gute Weihnachtsstimmung

/

Weihnachten steht vor der Tür - und dabei dürfen Gute-Laune-Weihnachtshits auf keinen Fall fehlen! Mit dem Duett " Mis Deseos / Feliz Navidad" versetzten Michael Bublé und Thalía die Welt erneut in Feiertagsstimmung.

Der weltbekannte Song " Feliz Navidad" gehört ganz klar zu den Weihnachtsklassikern. Das englisch-spanische Lied hat seinen Ursprung im Jahr 1970. Von vielen Familien wird das gute Laune versprühende Weihnachtslied am Heilig Abend vor dem Weihnachtsbaum gesungen - aber nicht nur das! Auch weltberühmte Sänger wagen sich an den Klassiker, dessen Songtext aus der Feder von José Feliciano stammt.


Im Jahr 2011 präsentierte Michael Bublé sein Album " Christmas", in welchem er verschiedensten Weihnachtshits seinen ganz persönlichen Touch verleihte. Es zählt bislang zu einer seiner erfolgreichsten Veröffentlichungen. Darin enthalten ist auch seine Version von "Feliz Navidad", welche er zusammen mit der mexikanischen Sängerin Thalía zu "Mis Deseos / Feliz Navidad" umgeschrieben hat. Die beiden liefern damit einen Weihnachtshit, der jedes Jahr aufs Neue für gute Weihnachtsstimmung sorgt.

"Mis Deseos / Feliz Navidad" - das Duett von Michael Bublé und Thalía:

Zum Songtext zu "Mis Deseos / Feliz Navidad" von Michael Bublé

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!