Songtexte.com Drucklogo

"Miracle": Julian Perretta erobert mit seiner neuen Single die Spitze der Charts

/

Julian Perretta ist mit einer neuen Single zurück in den Charts. Für seinen neuen Chartstürmer " Miracle" holte sich der UK-Sänger Unterstützung von Lost Frequencies

Der britische Singer-Songwriter Julian Perretta steht mit einem brandneuen Titel in der internationalen Hitparade. Gemeinsam mit dem belgischen Star-DJ Lost Frequencies präsentiert der UK-Sänger den Song "Miracle". Offizielles Release des Songs war bereits im November des letzten Jahres.

So richtig in Schwung bekommt der neue Gute-Laune-Song aber erst jetzt. Nachdem " Miracle" die französische Chartleiter hinauf kletterte, gibt es ihn nun auch endlich bei uns zu hören. Bis Julian Perretta und Lost Frequencies in Deutschland auf Platz 1 stehen, ist es nur noch eine Frage der Zeit.


"Miracle" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Julian Perretta

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!