Songtexte.com Drucklogo

"Millionen Schätze": Stereoact halten eine neue Single bereit

"Millionen Schätze" von Stereoact "Millionen Schätze" von Stereoact Quelle: Universal Music/© Mats Bohle

/

Das Erfolgsproduzenten-Duo Stereoact ist mit einem neuen Hit am Start. Die Rede ist von "Millionen Schätze". Wir haben die Single samt coolem Entdeckungsreisen-Musikvideo für euch zum Genießen. 

Rico Einenkel und Sebastian Seidel, besser bekannt unter Stereoact, schmücken die Musikwelt mit einer neuen fetzigen Single. "Millionen Schätze" heißt ihre Errungenschaft und erste Kollaboration mit ihrem neuen Musik-Label Electrola. Am 21. August 2020 erschien nun der Song und ist zudem ein starker Vorbote auf ihr kommendes drittes Album. Die Freude steigt somit immer mehr. Sängerin Buket leiht dem Musikstück ihre Stimme. Zuvor hat sie auch schon mit Stars, darunter Sarah Connor, Mark Forster oder Lena-Meyer Landrut gearbeitet.


Dass Musikvideos auch mal anders sein können, zeigen uns Rico Einenkel und Sebastian Seidel. Sie haben für ihre Popschlager-Single "Millionen Schätze" ein richtig cooles animiertes Musikvideo auf die Beine gestellt. Im knapp 3-minütigen Clip suchen sie zusammen die Welt nach Schätzen ab. Das Video trifft somit perfekt den Titel und den Songtext zur Single. 

Dass Stereoact ein Händchen für phänomenale Musikkreationen haben, haben sie schon des Öfteren unter Beweis gestellt. Das deutsche Label Electrola/Universal Music hat sie also zu Recht vor kurzem unter Vertrag genommen. Gekonnt verbindet das Duo immer wieder Popschlager mit Deep-House. Perfekt also für alle, die ihre Hüften auf dem Dancefloor nicht stillhalten können. Am besten macht ihr euch nun selbst ein Bild vom neuen Dance-Hit "Millionen Schätze" samt Musikvideo! 

"Millionen Schätze" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Stereoact

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!