Songtexte.com Drucklogo

"Memrise": Frank Ocean präsentiert endlich einen neuen Song!

/

Bereit für neue Musik von Frank Ocean? Der US Sänger ist endlich wieder am Start und enthüllte vor wenigen Tagen einen brandneuen Song, der den Titel "Memrise" trägt. Mehr dazu gibt's gleich unten.

In einem Interview mit Attitude bestätigte Frank Ocean, das er bereits mit den Arbeiten an seinem 3. Studioalbum begonnen hat. Der erste neue Song "Memrise" tauchte vor wenigen Tagen online auf und soll das erste neue Material seines kommenden Albums sein.


Der Song wurde auf Franks offiziellem Tumblr Account entdeckt: Zwar ist der Song nicht in Top Qualität zu hören - jedoch bietet der Sänger somit einen ersten Vorgeschmack. Die neue Platte soll angeblich Anfang 2015 erscheinen. Weitere Infos werden in den nächsten Wochen folgen. 

Das Musikvideo zu "Pyramids" von Frank Ocean:

 

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?