Songtexte.com Drucklogo

"Meine Posse": Das ist der Song aus dem neuen Telekom-Werbespot für die "Family Card"

/

Die Beginner liefern gemeinsam mit Samy Deluxe den perfekten Song zum neuen Telekom-Werbespot "Für alle, die Familie sind"! 

Das deutsche Telekommunikationsunternehmen Telekom sorgt mit einem brandneuen Werbespot für Aufregung. Die neue TV-Werbung für die sogennante "Family Card" ist in aller Munde und sorgt in ganz Deutschland für Aufregung. Grund dafür ist nicht nur das witzige Konzept des Spots, sondern auch der Soundtrack zum Werbefilm.


Die Musik zur "Family Card"-Werbung stammt vom Hamburger Hip-Hop-Trio die Beginner. Gemeinsam mit Samy Deluxe liefern Jan Delay, DJ Mad und Denyo mit dem Song "Meine Posse" den perfekten Song zum Werbespot und erobern damit die Charts im Sturm. "Meine Posse" stammt aus dem Comeback-Album " Advanced Chemistry", das am 26. August 2016 sein offizielles Release feierte.

"Meine Posse" - Der Song aus der Werbung: 



Zum Songtext von "Meine Posse"

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?