Songtexte.com Drucklogo

Massari: Der kanadische R&B-Sänger feiert seinen Hit "Habibi (Brand New Day)"

/

Für wen Massari bisher noch kein Begriff war, der kennt den Kanadier spätestens nach diesem Sommer. Sein neuer Song ist in Europa bereits eine ganz große Nummer - und bald wird auch bei uns zu "Habibi (Brand New Day)" getanzt! 

"Habibi" ist arabisch und bedeutet "Mein Schatz". Doch für den im Libanon geborenen Sänger scheint das Wort auch ein Synonym für Freiheit, Sommer, Sonne und Unbeschwertheit zu sein. In Kanada erreichte der Song bereits Platinstatus und pünktlich zum Sommerbeginn kommt "Habibi (Brand New Day)" nach Europa angeschwommen, Der tanzbare Sommerhit sorgt in Beachbars für wackelnde Hüften und wird auch an uns nicht spurlos vorbei gehen! 

Massari ist kein Newcomer: Im Libanon geboren, lebt der 31-Jährige jetzt in Kanada. Von dort aus produziert der Sänger einen Hit nach dem nächsten. Dabei vergisst er aber nie seine Herkunft. In seinen Songs finden sich immer wieder Elemente libanesischer Musik und Lyrics auf arabisch. Mit seinem Song "Be Easy" schaffte Massari den weltweiten Durchbruch, "Habibi (Brand New Day)" macht es ihm nach! 

Massari mit seinem Sommersong "Habibi (Brand New Day)":



Zu den Songtexten von Massari

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?