Songtexte.com Drucklogo

"Marks To Prove It" ist die erste neue Single von The Maccabees!

/

Das 4. Studioalbum von The Maccabees hat jetzt die erste Single bekommen: "Marks To Prove It" wurde auf YouTube vorgestellt und gibt einen ersten Vorgeschmack auf den neuen Sound der Gruppe.

"Marks To Prove It", so der Titel des neuesten Songs von The Maccabees, kann jetzt angehört werden und zeigt Fans, was sie sich auf dem 4. Album der Band erwarten können. Die Single wurde von Hugo White produziert und in den Elephant Studios aufgenommen.


Das Cover der Single, sowie alle folgenden Cover Artworks, sollen wieder von Andy Goldsworhty entworfen sein. Der Künstler arbeitete bereits zuvor mit der Band zusammen. "Marks To Prove It" wird ab dem 11. Mai auch auf iTunes erhältlich sein und kann hier schon mal angehört werden.

Das Musikvideo zu "Marks To Prove It" von The Maccabees: