Songtexte.com Drucklogo

"Make War": Skrillex veröffentlicht neuen Song mit seiner Band From First To Last

/

Sonny Moore - besser bekannt als Skrillex - ist mit seiner Punkband From First To Last zurück. In der neuen Single "Make War" besinnt sich der gefeierte DJ zu seinen musikalischen Wurzeln zurück! 

Skrillex ist ein international gefeierter Star und für seine elektronischen Tracks weltweit bekannt. Was vielen aber weniger bekannt sein dürfte ist, dass sich der US-amerikanische DJ und Produzent ursprünglich als Sänger der Post-Hardcore-Band From First To Last einen Namen gemacht hat.


Und genau mit dieser ist der 29-Jährige wieder unterwegs. Gemeinsam mit seinen ehemaligen Band-Kollegen hat Sonny Moore - so der bürgerliche Name von Skrillex - den neuen Song "Make War" enthüllt. Auf dem neuen Track ist der gefeierter DJ wieder als Punksänger zu hören.

"Make War" - So klingt der Song :



Zu den Songtexten von Skrillex

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?