Songtexte.com Drucklogo

"Love Someone": Chart-Stürmer Lukas Graham schreibt einen Song für seine große Liebe

/

Lukas Graham haben mit " Love Someone" vermutlich gerade eines der Liebeslieder 2018 veröffentlicht. Der Song besticht mit einem liebevollen Songtext und einem süßen Musik-Video.

Hinter dem Namen Lukas Graham steht die dänische Band rund um Sänger Lukas Forchhammer. Zuvor schon in ihrer Heimat Dänemark sehr erfolgreich, landeten sie 2015 mit ihrer catchy Single " 7 Years" einen internationalen Hit. In 13 Ländern stieg der Song auf Platz 1 und brachte Lukas Graham drei Grammy-Nominierungen ein. Mittlerweile steht das dritte Album der Band, "Lukas Graham's 3 (The Purple Album)", in den Startlöchern und erscheint am 26. Oktober.


Die Lead-Single wurde bereits jetzt veröffentlicht und trägt den Titel "Love Someone". Geschrieben wurde das Lied mit dem wunderschönen Songtext für die große Liebe von Frontmann Lukas Forchhammer. Für seine Herzensdame findet der Sänger ganz besondere Worte, die jedes Romantiker-Herz sofort dahinschmelzen lassen. Im Musik-Video ist Lukas Graham übrigens mit seiner kleinen Tochter zu sehen.

"Love Someone" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Love Someone" von Lukas Graham

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?