Songtexte.com Drucklogo

"Love Made Me Do It": Cheryl feiert nach vierjähriger Pause ihr Comeback mit neuem Song

/

Cheryl nahm sich eine lange Auszeit vom anstrengenden Business. Jetzt meldet sie sich in alter Stärke mit ihrer neuen Single "Love Made Me Do It" zurück.

In der letzten Zeit war Cheryl Cole vor allem wegen ihrer Trennung von One-Direction-Star Liam Payne in den Schlagzeilen. Die frisch gebackene Mutter war bis vor vier Jahren sehr erfolgreich, die Musik war ihr Lebensmittelpunkt. Die Prioritäten haben sich zwar etwas geändert, doch die Musik hat sie offenbar noch nicht abgeschrieben.


Nach vier Jahren Pause gibt es mit dem Song "Love Made Me Do It" endlich wieder ein Lebenszeichen von der 35-Jährigen. Darauf scheinen die Fans lange gewartet zu haben, denn das Lied stieg direkt in den UK Trending Charts auf Platz 1 ein. Was für ein grandioses Comeback! In nächster Zeit sind noch weitere Songs von Cheryl geplant.

"Love Made Me Do It" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Cheryl