Songtexte.com Drucklogo

"Love Like That": Nicht lange nach dem Release seines Debütalbums überrascht Lauv mit einer brandneuen Single

/

Am 6. März 2020 hat Lauv sein Debütalbum " how i'm feeling" veröffentlicht. Knapp 2 Monate später folgt eine brandneue Single des Sängers. Wir präsentieren euch den wunderschönen Song "Love Like That". 

Eine Musikwelt ohne Sänger Lauv ist mittlerweile nicht mehr möglich. In regelmäßigen Abständen sorgt der US-amerikanische Musiker aus Kalifornien für neue musikalische Happen. Darunter befinden sich seine Songs " I Like Me Better", " i'm so tired..." ft. Troye Sivan, " Feelings" und viele weitere, die ihn immer wieder in die Charts katapultieren. 


Anfang März hat der 25-Jährige sein Debütalbum "how i'm feeling" releast. Ein Song, welcher es nicht auf den Longplayer geschafft hat, ist "Love Like That". Aus diesem Grund wurde diese Single nun zwei Monate später veröffentlicht. Der Erlös des Songs soll nun der Hilfsorganisation Blue Boy Foundation zugutekommen. Hört euch "Love Like That" am Besten einmal an! 

"Love Like That" - Das Video (Audio) zum Song:



Zu den Songtexten von Lauv