Songtexte.com Drucklogo

"Loud": Neuer Rap von Monk und Longus Mongus

"Loud" von Monk und Longus Mongus "Loud" von Monk und Longus Mongus Quelle: unsplash/Jan Strecha

/

Mit der Single " Loud" kann die deutsche Rap-Szene eine Neuerscheinung zu ihrem Eigen zählen. Rapper Monk und Longus Mongus haben diesen Track beigesteuert. 

Es gibt wieder neue Musik aus dem Berliner Rap-Haus  BHZ. Für die Single "Loud" haben sich Mitglieder Monk und Longus Mongus zusammengetan und gemeinsame Sache gemacht. Neben den beiden Künstlern gehören auch Ion Miles, BigPat, MotB, Sami und Dead Dawg zur berüchtigten Rap-Crew. Neben gemeinsamen Singles hat sich Monk auf für eine Solokarriere entschieden. 


Mit "Loud" hat er seine nun bereits zweite Vorabsingle veröffentlicht. Am 18. September 2020 wird schon sein zweites Soloalbum "Hellwach" erscheinen. Umhüllt von BHZ-Vibes macht der junge Rapper seinen Status Quo deutlich. Was das genau bedeutet, müsst ihr euch selbst anhören! Mit dem Song erschien auch das Musikvideo zu "Loud", auf diesem auch weitere Crew-Mitglieder zu sehen sind. 

2017 hat die deutsche Rap-Crew BHZ das erste Mal auf sich aufmerksam gemacht. Seit diesem Zeitpunkt erscheinen immer wieder neue Kreationen. Ihr sechstes Album "Kiezromantik" veröffentlichten sie am 29. Mai diesen Jahres. Die Jungs waren schon auf dem Donausinselfest in Wien, beim Openair Frauenfeld und auf weiteren Festivals live zu erleben. 

"Loud" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von BHZ

Monk feat. Longus Mongus beliebte Songtexte

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?