Songtexte.com Drucklogo

Leslie Odom Jr. gibt der Ballade "Cold" mit Sia einen neuen Touch

Leslie Odom Jr. feat Sia Leslie Odom Jr. feat Sia Quelle: unsplash/Michael Fenton

/

Die Ballade " Cold", welche bereits letztes Jahr von Leslie Odom Jr. veröffentlicht wurde, bekommt jetzt mit Sia`s unverwechselbarer Stimme einen neuen Touch. Wir verraten euch, was hinter dem Track steckt!

Am 2. Oktober lieferte uns Leslie Odom Jr. ein Liebeslied, welches tiefste Gefühle in uns weckt. Der Song "Cold" erschien ursprünglich schon im Jahr 2019 gemeinsam mit Odom´s letzten Album " Mr". Für die Neuversion holte er sich Unterstützung von Sängerin Sia und erschaffte eine ganz neue Pop-Ballade.


In den Lyrics zu "Cold" geht es um schwere Zeiten und darum, dass man manchmal einfach draußen in der Kälte steht. Leslie Odom Jr. und Sia singen davon, dass man aber immer von diesen Problemen, also von der Kälte, flüchten kann und es Menschen gibt, die einem wieder Wärme schenken. Der sicherste Platz der Welt, ist nämlich neben der Person, die man liebt.

"Cold" - Das Lyric-Video zum Song:



Zum Songtext zu "Cold" von Leslie Odom Jr.

Um der Ballade einen neuen Touch zu geben, holte sich Leslie Odom Jr. Unterstützung bei dem Weltstar Sia. Sie ist schon seit längerer Zeit ein großes Vorbild des Sängers und hat ihm sehr bei dem Eintritt in die Popwelt verholfen. Aufgrund der derzeitigen Situation mussten sie den Track in einem virtuellen Studio aufnehmen, aber dies hat dem Song auf keinen Fall geschadet.

Leslie Odom Jr. ist vor allem als Musicaldarsteller in "Hamilton" und auch als Schauspieler bekannt. 2014 veröffentlichte er sein erstes Album " Leslie Odom Jr.". Sein letztes Album "Mr" enthielt Hits wie " Go Crazy". Für die neue Version seines Songs "Cold" arbeitete er zusammen mit seiner guten Freundin Sia, welche schon seit über 10 Jahren ein fixer Bestandteil der weltweiten Musikszene ist. Die beiden arbeiteten auch gemeinsam an Sia´s neuem Film " Music", in welchem Leslie Odom Jr. ab diesem Herbst zu sehen sein wird.

"Go Crazy" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Go Crazy" von Leslie Odom Jr. 

Leslie Odom, Jr. beliebte Songtexte

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?