Songtexte.com Drucklogo

"Leb wohl": Ein Song von JORIS zum Buch von Sebastian Fitzek

Für seinen brandneuen Thriller "Playlist" hat sich Autor Sebastian Fitzek etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die 15 Songs, die in seinem Buch erscheinen, gibt es in Wirklichkeit und werden von 15 nationalen und internationalen Stars gesungen!

Ja, ihr habt richtig gehört! Sebastian Fitzek erweckt die Songs aus seinem kommenden Thriller "Playlist" zum Leben. Eine Single, die wir euch vorab vorstellen möchten, trägt den Titel "Leb wohl" und stammt vom deutschen Künstler JORIS. Was es mit dem Song und Songtext auf sich hat, verraten wir euch jetzt!

"Leb wohl"

Am 22. Oktober 2021 veröffentlichte der deutsche Sänger JORIS den brandneuen Song "Leb wohl". Dieser ist in Zusammenarbeit mit Sebastian Fitzek entstanden und wird Teil seines neuen Buches sein. Zudem schließt "Leb wohl" auch den neuen Longplayer "Willkommen Goodbye" von JORIS. Umhüllt von Gitarrenklängen und reduzierten Beats singt der Künstler vom Abschied nehmen und Loslassen einer Liebe. Trotz allem wünschen sich die beiden Protagonisten alles erdenklich Gute dieser Welt.

"Leb wohl" - Das Musikvideo zum Song:

Externer Inhalt von YouTube

JORIS - Leb wohl

"Playlist"

Seid ihr bereit für einen neuen und besonderen Thriller von Sebastian Fitzek? Am 27. Oktober ist es endlich so weit und das Buch wird überall erhältlich sein. Mit dabei sind 15 Songs, die von 15 besonderen Künstler:innen stammen. Mit dabei sind: Tim Bendzko, Alle Farben, Rea Garvey und weitere.

Zu den Songtexten von JORIS