Songtexte.com Drucklogo

"Learn to Live": Alice Merton wünscht sich in ihrem Song ein Leben ohne Konsequenzen

/

Kurz vor dem Release ihres Debüt-Albums droppte Alice Merton noch die Single " Learn to Live" - ein Song über ein angstfreies Leben. Bei uns gibt's den Hit mit Lyrics!

Am 18. Januar 2019 wurde das langersehnte Debüt-Album " MINT" von Alice Merton enthüllt und konnte seither große Erfolge verzeichnen. Der Longplayer der sympathischen Sängern enthält eine Ladung an Gute-Laune-Songs, die dazu anregen, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Neben " Why So Serious" und " Lash Out" ist auch der Song "Learn to Live" darin vertreten.


Das Lied wurde von der deutsch-kanadischen Künstlerin nur wenige Tage vor ihrem Albumrelease als Single ausgekoppelt und lieferte somit den letzten Vorgeschmack auf die Trackliste. In den Lyrics wünscht sich die 25-Jährige die Fähigkeit, sich von ihren Ängsten zu lösen und so zu leben, als gäbe es keine Konsequenzen. Wir haben den Song inklusive Lyrics für euch parat!

"Learn to Live" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Learn to Live" von Alice Merton