Songtexte.com Drucklogo

LEA verwandelt ihren Song "Deine Nummer" in eine gefühlvolle Piano Session

LEA LEA Quelle: unsplash/Priscilla Du Preez

/

LEA ist zurück und hat ihrem Song " Deine Nummer" einen neuen Anstrich verpasst. Hier findet ihr alle News und den Songtext zur Neuversion " Deine Nummer (Piano Sessions)".

Der Song "Deine Nummer" erschien bereits auf dem Album " Treppenhaus" von LEA, welches am 29. Mai 2020 veröffentlicht wurde. Am 04. Februar 2021 verwandelte die Sängerin den Pop-Song in eine wundervolle Piano-Ballade und schenkt uns den Hit "Deine Nummer (Piano Sessions)". LEA hat sich schon öfter in gefühlvollen Piano-Sessions bewiesen, wie zum Beispiel mit " Du tust es immer wieder" und " 7 Stunden".


Im Songtext zu "Deine Nummer" erzählt die Künstlerin von schweren Entscheidungen bezüglich Liebesgeschichten. Er meldet sich immer nur dann, wenn er gerade nichts Besseres zu tun hat und tut so, als wäre das ganz normal. LEA fragt sich, ob es sich überhaupt lohnt, seine Nummer zu behalten, oder ob sie sie lieber sofort löschen sollte.

"Deine Nummer (Piano Session)" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Deine Nummer (Piano Sessions)" von LEA

Die deutsche Singer-Songwriterin LEA hat schon im Alter von 15 Jahren auf YouTube mit ihrem Gesangstalent überzeugt. 2016 veröffentlichte sie ihr Debütalbum " Vakuum" und danach ging es blitzschnell nach oben. Mit Songs wie " Leiser", " Okay" und " Kaputt" ist Gänsehaut schon vorprogrammiert. 

"Leiser" - Das Audio-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Leiser" von LEA

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?