Songtexte.com Drucklogo

"Lasting Lover": Sigala und James Arthur schließen sich für ihre neue Single zusammen

Sigala, James Arthur Sigala, James Arthur Quelle: Unsplash/ Caleb Ekeroth

/

DJ Sigala und Sänger James Arthur liefern uns mit ihrer brandneuen gemeinsamen Single " Lasting Lover" einen neuen Club-Banger. Wir präsentieren euch den neuen Track inklusive Songtext und Lyric-Video!

Am 4. September 2020 veröffentlichte der britische DJ und Musikproduzent gemeinsam mit dem ebenfalls britischen Sänger und Musiker James Arthur, seinen neusten Song "Lasting Lover". Zusammen mit James Arthur gelang Sigala mit seinen fetzigen Beats und seiner kraftvollen Stimme ein emotionaler Club-Song. Zu Beginn sampelt der neue Track den 2008 veröffentlichten Hit " Time To Pretend" von MGMT.


Ursprünglich wurde "Lasting Lover" vom weltbekannten schottischen Sänger und Songwriter Lewis Capaldi geschrieben. Doch der Track schaffte es nicht in die Endrunde seines Debütalbums " Divinely Uninspired To a Hellish Extent". Dannach schickte Capaldis Team die Demo an Sigala. Damals war der Song noch eine Ballade bestehend aus dem Gesang des Schotten und einer Gitarrenbegleitung. Während Sigala den Song überarbeitete, blieb Lewis Capaldi im engen Kontakt mit dem DJ und gemeinsam entschieden die beiden, dass James Arthur der beste Sänger für die überarbeitete Version von "Lasting Lover" ist.

Da sich die Arbeiten des Songs mit dem Lockdown der COVID-19-Pandemie überschnitten, trafen sich Sigala und James Arthur erst beim Musikvideodreh zum ersten Mal in Person. Das offizielle Musikvideo haben die beiden Künstler leider noch nicht veröffentlicht, doch bis dahin präsentieren wir euch einfach die neue Single "Lasting Lover" + Songtext und Lyric-Video!

"Lasting Lover" - Das Lyric-Video zum Song

Zum Songtext zu "Lasting Lover" von Sigala und James Arthur

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?