Songtexte.com Drucklogo

"Lass es Rosen für mich regnen": Casper, Provinz & Lena

Das brandneue Album "Alles war schön und nichts tat weh" von Casper ist da! Wir haben die besondere Kollaboration "Lass es Rosen für mich regnen" mit Provinz und Lena aus dem Longplayer für euch.

Seit Monaten teasert der erfolgreiche deutsche Rapper mit der wahnsinnig rauen Stimme sein brandneues Album an. Nun hat Casper am 25. Februar 2022 den Longplayer "Alles war schön und nichts tat weh" endlich veröffentlicht. Das Album umfasst 12 typische Casper-Songs, die einem einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Eine besondere Single wollen wir euch jetzt aber noch genauer vorstellen.

Die Rede ist von "Lass es Rosen für mich regnen". Für diesen gefühlvollen und euphorischen Song hat er sich die junge Indie-Pop-Band Provinz und die ehemalige Song Contest Siegerin Lena an Bord geholt. Der Track beinhaltet einfach alles. Der Rap-Part wird von der rauchigen Stimme von Casper gesungen. Im Refrain kommen typische Provinz-Vibes auf und auch Lena zieht mit ihrer süßen Stimme alle in den Bann.

"Lass es Rosen für mich regnen" - Der Song:

Externer Inhalt von YouTube

Casper, Provinz & Lena - Lass es Rosen für mich regnen

Der Songtext erzählt von dem Durchhaltevermögen des Künstlers. Er ist nun schon seit einigen Jahren im Musikbusiness und ein namhafter Teil der deutschen Musikszene. Es war nicht immer einfach. Das Kämpfen hat sich jedoch gelohnt und nun soll es Rosen für ihn regnen.

Zum Songtext zu "Lass es Rosen für mich regnen" von Casper, Provinz und Lena