Songtexte.com Drucklogo

"Klopapier": GReeeN macht sich in seiner neuen Single Gedanken über die derzeitige Klopapier-Situation in Zeiten des Coronavirus

/

Der deutsche Rapper GReeeN macht sich in seiner neuen Single über die derzeitige Klopapier-Situation bezüglich des Coronavirus lustig. Wir halten den Song "Klopapier" und das Video für euch bereit. 

Pasquale Valentine, besser bekannt als GReeeN, ist ein deutscher Rapper und Reggae-Künstler aus Mannheim. 2015 veröffentlichte er sein erstes Studioalbum " Vergessenes Königreich" und vier Jahre später folgte dann der Longplayer " Smaragd". Mit seinen speziellen Songs und Texten hat sich der 30-Jährige im deutschsprachigen Raum unvergesslich gemacht. 


In seiner neuen Single hat er wie viele andere Künstler den Coronavirus zum Thema gemacht. Wem die Hamsterkäufe zwecks Klopapier und Nudeln nicht aufgefallen sind, musste wohl die letzten Wochen auf einem anderen Planeten verbracht haben. Der Titel des Songs "Klopapier" macht es fast unmöglich, nicht zu erahnen, wovon das Lied wirklich handelt. Zudem sorgt GReeeN mit dem Musikvideo für gute Laune und versüßt seinen Fans die Heimquarantäne ein wenig. 

"Klopapier" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von GReeeN