Songtexte.com Drucklogo

"Kitsch": Bilderbuch beigeistern mit ihrem neuen Video

/

Bilderbuch landet ihren nächsten Hit: Die Superstars aus Österreich haben das Video zu ihrem neuen Song " Kitsch" enthüllt und erobern damit einmal mehr nicht nur die österreichischen Charts im Sturm! 

Mit ihrer letzten Single " Mr. Refrigerator" stehen Bilderbuch noch immer in den Charts, da haben die österrreichscihen Senkrechtstarter schon ihren nächsten Hit am Start. Vor wenigen Tagen haben die INdie-Rocker aus Kremsmünster ihren neuen Song "Kitsch" inklusive Video enthüllt. 

Das neue Video wurde in Dubai gedreht und präsentiert vor allem Sänger Maurice im Mittelpunkt, der mit platinblonder Perrücke im Cabrio durch die Gegend düst und dabei von seiner Schul- und Teeniezeit singt: "No rich, aber cool mit Kitsch". Diese Ansage zieht sich durch das gesamte Video durch. Seht selbst! 


"Kitsch" - Das Video zum Song: 



Zum Songtext zu "Kitsch" von Bilderbuch