Songtexte.com Drucklogo

Kimbra enthüllt weitere Single "Miracle" des kommenden Albums!

/

Kimbra, bekannt aus dem Song " Somebody That I Used To Know", enthüllte nun eine weitere Single ihres nächsten Studioalbums "The Golden Echo": Das Lied "Miracle" wird schon bald erhältlich sein.

"The Golden Echo", das zweite Studioalbum von Sängerin Kimbra, wird ab dem 19. August erhältlich sein. Vorab bekamen wir schon mal die Songs "Love In High Places" sowie "Nobody But You" zu hören. Jetzt folgt eine weitere Single den mysteriösen Titel "Miracle" trägt. 


Die Neuseeländerin wollte eigentlich auch gemeinsam mit Janelle Monaé auf Tournee gehen - diese wurde jedoch kurz vor dem Start krank und schließlich musste die "The Golden Electric" Tour abgesagt werden. In Kürze können sich Fans jedoch das neue Album holen und in den Genuss von Kimbras neuer Musik kommen.

Die neue Single "Miracle" von Kimbra:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!