Songtexte.com Drucklogo

"KILLSHOT": Eminem antwortet mit eigenem Song auf den Diss-Track von Machine Gun Kelly

/

Eines der Top-Themen dieser Tage ist der Streit zwischen Eminem und Machine Gun Kelly. Die Beiden liefern sich ein Rap-Battle der Extraklasse. Als Antwort auf "Rap Devil" folgt nun der Song " KILLSHOT".

Der Streit zwischen Eminem und Machine Gun Kelly geht in die nächste Runde. Nachdem Machine Gun Kelly den 45-jährigen Rapper im Songtext zu " Rap Devil" mit seinen Worten auseinandernahm, war nicht klar, ob Eminem darauf antworten würde. Doch der " Rap God" konnte das wohl nicht auf sich sitzen lassen und liefert mit dem Song "KILLSHOT" die Antwort auf den Diss-Track von Machine Gun Kelly.


Das Ganze schaukelte sich hoch, nachdem Eminem MGK in dem Song " Not Alike" aus seinem Album " Kamikaze" für einen Tweet aus dem Jahr 2012 an den Pranger stellte. Damals bezeichnete MGK die Tochter von Eminem als "hot as fuck", auf was der Gold-Rapper erst jetzt reagierte. Kurz darauf schoss MGK gegen sein ehemaliges Idol und bekommt nun mit "KILLSHOT" die Quittung dafür. Ob er erneut auf Eminems Offensive antworten wird, bleibt abzuwarten. Machine Gun Kelly steht unterdessen auch im Zwist mit Rapper G-Eazy, welcher mit "Bad Boy" ebenfalls schon einen Diss-Track veröffentlichte.

"KILLSHOT" - Der Diss-Track von Eminem:

"Rap Devil": Machine Gun Kelly veröffentlicht Diss-Track gegen Eminem

 

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?