Songtexte.com Drucklogo

"Kerzen, Krapfen und Du": Josh. präsentiert neuen Song für "Licht ins Dunkel"

/

Josh. beweist in der Weihnachtszeit großer Herz und spendet alle Einnahmen seines neuen Weihnachtssongs "Kerzen, Krapfen und Du" an "Licht ins Dunkel"!

Nach " Cordula Grün" hat der österreichische Newcomer Josh. nun seine nächsten Hit gelandet. Mit "Kerzen, Krapfen und Du" präsentiert der Chartstürmer nun seinen persönlichen Weihnachtshit. Hintergrund für den Song ist die Charity Aktion "Licht ins Dunkel", an die sämtliche Einnahmen aus dem Verkauf der Single gespendet werden. 


Dass Josh. selbst kein großer Fan der angeblich besinnlichsten Zeit des Jahres ist, beweist der Sänger mit dem Songtext und der Melodie zu "Kerzen, Krapfen und Du". Der neue Song ist nämlich allesa ndere als besinnlich und senimental, sondern handelt von Nächstenliebe, Nähe und den kleinen Freuden des Lebens. Denn genau daran sollte in der Weihnachtszeit öfter gedacht werden anstatt an Geschenke. 

"Kerzen, Krapfen und Du" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Josh.

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?