Songtexte.com Drucklogo

"Keep The Faith": Für Georgien geht dieses Jahr Tako Gachechiladze ins Rennen

/

Bald ist es soweit und der 62. Eurovision Song Contest geht über die Bühne. Georgien wird dabei von der Sängerin Tako Gachechiladze mit ihrem Song "Keep The Faith" vertreten.

Georgien feiert dieses Jahr das 10-jährige Teilnahme-Jubiläum. Fix dabei ist das Land nämlich erst seit 2007. Seit dem konnte der Wettwerb aber nie zu Gunsten von Georgien entschieden werden. Das beste Ergebnis des Landes ist der neunte Platz.


In diesem Jahr scheint Georgien aber gute Chancen zu haben. Mit der erfahrenen Sängerin Tamara "Tako" Gachechiladze geht eine echte Power-Frau mit starker Stimme ins Rennen. Die hübsche 33-Jährige konnte sich mit ihrem Song "Keep The Faith" beim georgischen Vorentscheid gegen 24 Konkurrenten und Konkurrentinnen durchsetzten. Der Song selbst handelt von Hoffnung und Weltfrieden.

"Keep The Faith" - Der ESC-Song von Georgien:

Joci Pápai singt für Ungarn beim ESC 2017 die Single "Origo"