Songtexte.com Drucklogo

Keala Settle singt den Song "This Is Me" für den neuen Film "The Greatest Showman"

/

Jeder der sich schon einmal in die Rolle eines Außenseiters gedrängt gefühlt hat, den spricht Keala Settle mit dem Song " This Is Me" an. Er zählt zum Soundtrack des neuen Films " The Greatest Showman".

Der amerikanische Sängerin und Schauspielerin Keala Settle wurde die Ehre zuteil, den Song "This Is Me" für den neuen aber bereits sehr erfolgreichen Film "The Greatest Showman" aufzunehmen. Im Songtext geht es um Menschen, die von der Gesellschaft als Außenseiter gesehen werden. Die Lyrics sagen aber auch aus, dass man zu sich selbst stehen und sich für nichts schämen soll.


Im Rahmen der "Golden Globes 2018" gewann die Single sogar in der Kategorie "Bester Film-Song". In "The Greatest Showman" übernimmt sie die Rolle einer bärtigen Frau und steht gemeinsam mit den Film-Stars Hugh Jackman und Zac Efron vor der Kamera. Bisher ist der erst kürzlich erschienene Streifen ein riesen Erfolg.

"This Is Me" - Der Song von Keala Settle:

Zum Songtext zu "This Is Me" von Keala Settle

Keala Settle beliebte Songtexte