Songtexte.com Drucklogo

"Kathy’s Song": Westerman covert die Single von Simon & Garfunkel

/

Der britische Sänger und Songwriter Westerman hat sich an ein Cover von Simon & Garfunkels " Kathy’s Song" getraut. Der Song ist Teil des Albums "4 Down" von Bullion.

Bereits sein ganzes Leben ist Westerman von Musik umgeben. Als Kind sang er in Chören mit und lernte Saxophon. Später brachte er sich selbst das Gitarrespielen bei und begann eigene Songs zu schreiben. Der Startschuss für seine Karriere war 2016, als er seine ersten Singles und die EP "Harvard" veröffentlichte. Eine weitere EP und Songs wie " Confirmation" und " I Turned Away" erschienen 2018. 


Nun ist er Teil des kommenden Albums von Produzent Nathan Jenkins alias Bullion. Nach bereits drei erfolgreichen Alben mit Coverversionen verschiedenster Künstler kommt im Oktober das nächste Gemeinschaftswerk: "4 Down". Dafür hat er sich auch Westerman an Bord geholt, der die Single "Kathy’s Song" gecovert hat. Er hat der Originalversion von Simon & Garfunkel aus dem Jahr 1966 einen eigenen Stempel aufgedrückt.

"Kathy's Song" - Das Video zum Song:

Zum originalen Songtext zu "Kathy's Song" von Simon & Garfunkel

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!