Songtexte.com Drucklogo

Kaiser Chiefs haben sich für Single "Meanwhile Up In Heaven" entschieden!

/

Nach der Lead Single " Coming Home" haben sich die Kaiser Chiefs jetzt für ihre nächste Single "Meanwhile Up In Heaven" des brandneuen Studioalbums " Education, Education, Education & War" entschieden. Mehr dazu weiter unten!

" Meanwhile Up In Heaven", einer der neuen Song des neuen Studioalbums der Kaiser Chiefs, wurde jetzt als 2. offizielle Single bestätigt. Die Band hat schon mal das Lyric Video des Liedes online präsentiert und bereitet sich derzeit auf das Musikvideo vor. 


Das Album " Education, Education, Education & War" von den Kaiser Chiefs ist bereits seit Mai erhältlich. Während ihr neuestes Werk in Großbritannien auf Platz 1 stürmte, konnte es in Deutschland gerade mal Platz 39 belegen. Frankreich bekam sogar eine spezielle Single " Bows & Arrows" als Special Single. 

Das Musikvideo zur 1. Single "Coming Home" von den Kaiser Chiefs: