Songtexte.com Drucklogo

Johann Sebastian Bass: Das exzentrische Trio will mit "Absolutio" zum Songcontest

/

Mit einer außergewöhnlichen Mischung aus Dance, Pop und Funk will das österreichische Trio Johann Sebastian Bass ihre Heimat beim Eurovision Song Contest in Wien vertreten! 

Sie sind das exzentrische Highlight beim diesjährigen Eurovision Song Contest Vorentscheid in Österreich: Johann Sebastian Bass. Mit Rokoko-Perücken, Puder und Quasten legt das Trio eine mitreißende Bühenshow an den Tag und konnte sich dafür das Ticket für das Finale sichern.

Nun treten Johann Sebastian Bass mit ihrem Song "Absolutio" gegen fünf weitere Finalisten an. Ob sie mit ihrem neuartigen Elektrokoko tatsächlich beim Songcontest in ihrer Heimat antreten werden, ist noch nicht entschieden. Für Stimmung würden sie aber auf jeden Fall sorgen! 

"Absolutio" - Das Video zum Song:  




Zu den Songtexten von Johann Sebastian Bass

Johann Sebastian Bass beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?